Telefon:

07361-32969

Adresse:

Alte Heidenheimerstr. 12
73431 Aalen

Aus Liebe zum Brot

Seit über 100 Jahren
ein Garant für Qualität und Genuss

Qualität seit Generationen!

Über uns

Qualität seit Generationen!

Schon um die Jahrhundertwende backte der Firmengründer Eymann ein Brot, das alle begeisterte; diese Tradition hält sich bis heute. Als Willy Eymann 1925 dort seine Bäckerlehre begann, wurde der Grundstein gelegt für die Geschichte der Bäckerei Eymann.

1946 übernahm Hans Eymann die Bäckerei, die seitdem im Familienbetrieb weitergeführt wird.

1988 begann Semi Askar seine Bäckerlehre,und 10 Jahre später nach erfolgreichem Abschluß der Meisterschule übernahm er die Bäckerei Eymann, in der die Tradition weitergeführt wird.

Heute präsentiert sich die Bäckerei Eymann zugleich als traditionsbewusstes, wie auch als modernes Unternehmen.

Qualität...
...Geschmack & Tradition